Lotto-mit-otto.jpg

Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2024
Zeit: 14:00
Ort: Stallikon-Wettswil

Die Seniorenkommission der reformierten Kirchgemeinde Stallikon-Wettswil lädt am 24. Oktober zu einem Lotto-Nachmittag ein, den wiederum Pfr. Otto Kuttler moderiert. Obwohl das Spiel für sich genommen schon grossen Unterhaltungswert hat, wird die Spannung noch dadurch erhöht, dass den Gewinnern schöne Preise winken.

Nach dem Spiel können sich alle Gäste bequem zurücklehnen und auf der Leinwand eine besondere Version des alten Klassikers «Dinner for one» geniessen.

Kirchenpfleger Reto Gloor und Pfr. Kuttler hatten das Theater kürzlich an einem Mitarbeiteranlass aufgeführt. Miss Sophie alias Fräulein Rosi, gespielt von Otto Kuttler, feiert ihren 90. Geburtstag. Weil aber alle Freunde schon vor ihr gestorben sind, muss der Butler James, gespielt von Reto Gloor, gleich in vier Gästerollen schlüpfen und zu jedem Gang des Geburtstagsmenues mit der betagten Dame anstossen, natürlich mit der gleichen Prozedur wie jedes Jahr.

Wie das dann endet und welche speziellen Gäste Fräulein Rosi eingeladen hat, sehen die Besucherinnen und Besucher am besten selbst.

Und mit der gleichen Prozedur wie immer serviert das Team der Seniorenkommission allen Gästen dann ein feines Z`Vieri - fast wie ein Dinner, aber nicht nur für einen allein.

Der Anlass findet im Saal der Kirche Wettswil statt, am 24. Oktober, 14.00 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.