Nur mit einer hohen Zahl an ehrenamtlichen Einsätzen können wir das vielseitige Angebot von Anlässen, Projekten, Gottesdiensten und Veranstaltungen in unserer Kirchgemeinde aufrecht erhalten. Wir sind dankbar für viele Freiwillige, die in verschiedenen Teams mitarbeiten oder diese leiten, ebenso für alle, die bereit sind, sich in der Kirchenpflege, der Leitung unserer Kirchgemeinde, zu engagieren.

Vielleicht haben Sie schon viel Erfahrung in der kirchlichen Arbeit, vielleicht wollen Sie diese Arbeit auch erst einmal kennen lernen, vielleicht haben sie ein besonderes Talent, eine besondere Begabung, die Sie bei uns einbringen möchten? Dann melden Sie sich bitte bei unseren Pfarrern oder der Kirchenpflege. Sie sind herzlich willkommen. Für manche Aufgabenfelder bieten wir auch interessante Fortbildungsmöglichkeiten.