Unsere Kirchgemeinde verfügt neben den Kirchenräumen über verschiedene Räumlichkeiten, die sich für Anlässe mit kleiner und grösserer Personenzahl eigenen und von Ihnen über das Sekretariat gebucht werden können. Vor allem in Wettswil finden Sie eine umfangreiche Infrastruktur vor.

Sie können unsere Räumlichkeiten in Stallikon und Wettswil für verschiedene Anlässe bei unserem Sekretariat mieten. Art der Räumlichkeiten und Preise finden Sie unter Preise.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Räumlichkeiten während besonderer kirchlicher Fest-Zeiten (Advent & Weihnachten, Passionszeit & Ostern, bei Konfirmationen und anderen grösseren Projekten) nur eingeschränkt vermieten. Anlässe der Kirchgemeinde haben grundsätzlich Vorrang.

Benutzungsreglement