Fiire mit de Chliine ist ein Angebot, das sich an Kinder von 0 bis 6 Jahren und ihre Eltern, Grosseltern, Gotten, Göttis, Freunde richtet. Der Anlass findet jeweils in der Kirche statt, dauert ca. eine halbe Stunde, ist ökumenisch und steht auch denen offen, die keiner Kirche angehören.

Anschliessend an die Feier gibt es jeweils einen Apéro, der Raum zum Gespräch und zum Kennenlernen bietet.

Die Kleinen können in dieser Feier erste gute Erfahrungen mit kirchlichem Feiern machen. Auf kindgerechte Weise singen wir Lieder, hören Geschichten zum Staunen, beten und feiern miteinander. Dabei dürfen Kinder auch Fragen stellen, mitreden und es muss nicht mucksmäuschenstill sein.

Auch Kinder, die nicht stundenlang zuhören können, sind herzlich willkommen. Unser Team freut sich auf Sie und Ihre Kleinen.

Mehr Informationen zum Angebot für Vorschulkinder hier.