Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Es freut uns, Sie als neue Einwohnerin oder neuen Einwohner in unserer Gemeinde begrüssen zu dürfen. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohl fühlen.

Sicherlich ist in unserem breit gefächerten Veranstaltungsangebot, das vom Feiern mit Kleinkindern bis hin zu Seniorenferien reicht, auch etwas Ansprechendes für Sie dabei.

Vielleicht möchten Sie hin und wieder Gedankenanstösse bekommen, einen besonderen Gottesdienst oder ein Konzert erleben, in einer offenen Kirche verweilen oder auch nur mit netten Leuten zusammenkommen. Dann werden Sie die Informationen auf unserer Website interessieren.

Wir von Ihrer Kirchgemeinde sind für Sie da. Wir laden Sie ganz herzlich zu unseren sonntäglichen Gottesdiensten, aber natürlich auch zu unseren vielfältigen Veranstaltungen und Gruppentreffen ein.

Alle zwei Wochen erhalten Sie unsere Kirchenzeitung «Chileziitig» als Einlage in der kantonalen Zeitung «reformiert.», die sie über Veranstaltungen und Angebote informiert. Jeweils am Freitag finden Sie Infos zu Sonntagsgottesdiensten und anderen Veranstaltungen im Affolter Anzeiger.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich gut am neuen Wohnort einleben.

Ansprechpersonen in unserer Kirchgemeinde:

Pfarrer Otto Kuttler, Stallikon
Pfarrer Matthias Ruff, Wettswil

Wir sind gerne für Sie da!