Unsere Gottesdienste

Im gottesdienstlichen Feiern kommt etwas von dem zum Ausdruck, dass wir unser Leben und alles, was ist, nicht als Selbstverständlichkeit erachten, sondern als kostbares Geschenk, das dadurch seine Würde hat, dass es an Gottes Sein Anteil hat und deshalb Achtung und Achtsamkeit verdient.

Wir glauben, dass wir als Menschen immer nur vorläufige und bruchstückhafte Antworten auf die wesentlichen Fragen unseres Daseins geben können, weil unser Sein nicht in sich selber gründet, sondern über uns hinausweist auf Gott.

Die Begegnung mit ihm suchen wir im Gottesdienst.

Wir erleben ihn als festen Grund, der durch alle Zeiten trägt und doch selber nicht an Zeit und Raum gebunden ist.


Die nächsten Anlässe

Sonntag, 28. April 09:30 Regio-Gottesdienst Reformierte Kirche Birmensdorf
Sonntag, 5. Mai 10:00 Gottesdienst Kirche Wettswil
Donnerstag, 9. Mai 10:00 Auffahrt Gottesdienst Kirche Stallikon
Sonntag, 12. Mai 10:00 Familien- Gottesdienst zum Muttertag Kirche Wettswil
Sonntag, 19. Mai 10:00 Pfingstsonntag Gottesdienstv Kirche Wettswil
Sonntag, 26. Mai 10:00 Gottesdienst Kirche Stallikon
Sonntag, 26. Mai 11:15 Jugendgottesdienst Kirche Stallikon