Zum Beatlessong  «All you need is Love»  sind die Konfirmandinnen und Konfirmanden mit Pfr. Kuttler über einen roten Teppich in die Kirche Stallikon eingelaufen. Passend zum Rot des Teppichs trugen sie rote Herzsonnenbrillen.Viele Herzballons schmückten die Kirche. «Wo die Liebe hinfällt» war das Thema des Gottesdienstes. Ob es denn wahre Liebe wirklich gebe und ob die Liebe denn auch hinfallen könne oder gar müsse, waren Fragen, die von verschiedenen Seiten beleuchtet wurden.

In seiner Predigt verglich Pfarrer Kuttler die Liebe mit dem Regen. Beide kommen vom Himmel und beide können Wunder bewirken. Wie Regen in der Wüste alles in den schönsten Farben erblühen lassen könne, so könne auch die Liebe einen Menschen aufblühen lassen.

Viktoryia Haveinovitch und Paulina Pitenko verzauberten die Gäste mit «Love me tender», «When a man loves a women», «Can you feel the Love tonight» und anderen Klassikern.

Präsidentin Danièle Beringer überbrachte den Konfirmandinnen und Konfirmanden gute Wünsche im Namen der Kirchenpflege und hob sehr anschaulich hervor, welche besondere Bedeutung es für Jugendliche hat, sich geliebt zu wissen.